Creativeworld Blog

Dremel Stylo: das kreative Werkzeug des Jahres

14. März 2019

Mit dem Creative Impulse Award in der Kategorie Werkzeug wurde auf der Creativeworld 2019 der “Dremel Stylo+” ausgezeichnet. Das Multifunktionswerkzeug eignet sich für eine Reihe verschiedener Anwendungsmöglichkeiten wie Schnitzen, Gravieren, Polieren, Reinigen und Schleifen. Der Innovationspreis der Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarfsbranche wird von der Messe Frankfurt in Zusammenarbeit mit dem bit-Verlag ausgelobt.

Der Dremel Stylo+ zeigt, wie ein Produkt den Weg vom Heimwerkerbedarf zum Kreativbereich in perfekter Weise meistert. Das kleine, filigrane Werkzeug lässt sich wie ein herkömmlicher Stift halten und gibt Anwendern einen festen, sicheren Halt für eine optimale Handhabung. Das Multifunktionswerkzeug bietet von Gravieren bis Schnitzen auf verschiedensten Oberflächen wie Glas, Holz, Leder, Stein oder Metall alles, was sich Heimwerker und kreative Bastler von einem solchen Tool wünschen.

 

Die Jury war von der praktischen Arbeit mit dem Dremel Stylo+ sofort begeistert, wie es DIY-Expertin und TV-Moderatorin Martina Lammert beschreibt:

„Mit dem größeren Multifunktionswerkzeug von Dremel habe ich schon sehr viel gearbeitet und war immer zufrieden. Der Dremel Stylo+ hat daher mich und auch die anderen Jurymitglieder schnell überzeugt, da viele die Arbeit damit kennen. Was den Ausschlag zur Erstplatzierung gegeben hat, ist die handliche Größe des Stylo+. Das Gerät ist ideal für filigrane Ornamente geeignet und hat auch auf Glas sehr überzeugt.“

Beitrag teilen